Die Ötschergräben
Circa 2h von Wien entfernt befindet sich diese einmalige, wunderschöne Landschaft. Diese Aufnahmen zwischen Wienerbruck und der Jausenstation Ötscherhias sind zum Großteil mit meiner Drohne (DJI Spark) entstanden, die trotz ihrer geringen Außenmaße sehr ansehnliche Videoaufnahmen in FullHD liefert. Durch ihre Kompaktheit bringt man die DJI Spark auch sehr gut im Fotorucksack unter.  

Inas "lila tilla"
Kurzfilm und Porträt über Ina Hauer: Kunsthistorikerin, Betriebswirtin, Fremdenführerin in Wien und "Kampfemanze", wie sie sich gerne selbst bezeichnet.

Rainer artbeeren
Rainer Imb stellt Modellhäuser nach Wiener Vorbildern her. Er bezeichnet sich selbst als Modellbau Kleinserienhersteller. Rainers Modellhäuser haben für mich beinahe den Charakter von Kunstwerken in Kleinserie.